Familien- und Paarberatung

Wusstest du, dass…
…mithilfe Stimmanalyse Konfliktpotentiale offengelgt und Gemeinsamkeiten gestärkt werden können?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Grundton. Und mit diesem Grundton seine ganz persönlichen Eigenheiten, Potentiale und Tendenzen.

Oft sind scheinbar unlösbare Konflikte in Beziehungen nur eine Frage des Verständnisses und der Kommunikation.

Eure Stimme kann uns zu diesen Konfliktpotentialen führen und aufzeigen, wie harmonische Gemeinsamkeiten gestärkt werden können.

Gemeinsam mithilfe der Nada Brahma Stimmanalyse und meiner jahrelangen Erfahrung in der Familien- und Paarberatung können wir so die Potentiale jeder Beziehung stärken. Für ein harmonisches Miteinander im Einklang mit Eurer Persönlichkeit!

Wer weiß, warum sein Gegenüber so oder so handelt, denkt oder fühlt, kann leichter Verständnis aufbringen und so meist unnötige Konflikte vermeiden!