Selbsthypnose –
um Ziele bis zu 100 mal schneller zu erreichen.

Die Selbsthypnose ist der Schlüssel zum eigenen Unterbewusstsein.

Hypnose wird in der Medizin sowie im Bereich des Coachings und der Lebensberatung angewandt. Hypnose, wie auch Selbsthypnose, kann zur Entspannung und Stressbewältigung eingesetzt werden. Konflikte und Probleme lassen sich damit leichter lösen.

Die meisten Menschen nutzen nur ca 10% ihrer Gehirnkapazität. Denn die fehlenden 90% sind im Unterbewusstsein zu Hause. Sigmund Freud erklärt ob uns klar ist, welche Möglichkeiten vor uns stehen, wenn wir mit unserem Unterbewusstsein Kontakt aufnehmen. Hypnose macht es möglich.

Die Erkenntnis. dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die größte Entdeckung aller Zeiten.
(William James (1842-1919) war jemand, den man heute als interdisziplinären Forscher bezeichnen würde. Er studierte und lehrte Medizin, Psychologie und Philosophie.