Fernheilbehandlungen:
Alles ist möglich!

Wer heilt, hat Recht – dieses geflügelte Wort gilt auch für die SHT -Methoden.

Die Beobachtung und Resultate zeigen, dass die Fernheil-Methode funktioniert.

Wie funktioniert eine Fernbehandlung bzw. eine Fernheilung?
Alles ist Energie! Die Arbeit ist erklärbar über die Quantenphysik. Von Fernbehandlung sprechen wir, wenn wir uns mit einer nicht anwesenden Person energetisch verbinden und in ihrem Feld Selbstheilung aktivieren. Dabei tauchen wir u.a. in die Aura,
die Chakren, die Seele, die Organe und vieles mehr ein.

Das Wort Fernbehandlung beinhaltet, dass der Kunde hierfür nicht in die Praxis zu
kommen braucht. Dazu gehe ich in eine Art meditativen Zustand, um mich in das Energiefeld des Klienten hinein zu fühlen und arbeite mit dem Klienten, ganz ähnlich als wäre er persönlich anwesend.

Der Erfolg bestätigt diese sehr wertvolle Möglichkeit.